Tobias Bülte – neu im Team

Facebooktwittergoogle_plusmail

Tobias BülteSeit dem 1.8.2017 ist Tobias Bülte neuer Volontär der Budrich-Verlage. Bei seinem praktischen Einstieg in die Verlagsarbeit wird er unser Team besonders im Bereich Herstellung und Vertrieb digitaler Publikationen sowie PR/Marketing verstärken.

Tobias Bülte hat Soziologie und Politikwissenschaft in Aachen sowie Politische Theorie in Frankfurt am Main und Prag studiert. Zuvor hat er eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert. Neben dem Studium war er unter anderem als studentischer Lektor und als ehrenamtlicher Konzertveranstalter tätig. Zuletzt war er als Erzieher im Offenen Ganztag einer Kölner Grundschule beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*